Martyna Trajdos

Foto: IJF/Gabriela Sabau

Die Olympischen Spiele sind der Traum eines jeden Leistungssportlers. Nächster Halt auf dem "Olympia-Highway" ist Tokyo 2020. Das große Ziel vor Augen, geben unsere Athleten bei nationalen und internationalen Wettkämpfen alles - ein anstrengender, aber auch spannenden Weg! Über einen langen Zeitraum hinweg müssen sie Top-Leistungen zeigen, um am Ende bei den größten Highlights wie den Olympischen Spielen oder der Weltmeisterschaft dabei zu sein. Der Deutsche Judo-Bund (DJB) begleitet seine Spitzensportler dabei und freut sich auf spannende Wettkämpfe, jede Menge Emotionen und zahlreiche Top-Leistungen. In unserer Rubrik "DJB Athleten" erfahrt ihr Interessantes und Wissenswertes über die DJB-Judoka und könnt den Sportlern in den sozialen Netzwerken folgen. Viel Spaß!

Name:Martyna Trajdos
Geburtstag:05.04.1989
Beruf:Bachelor of Science, Sportsoldatin
Hobbies:backen, nähen, reisen, lachen
Motto:Always believe in yourself, because if you don't, then who will! Prepare Attack Destroy
Gewichtsklasse:-63kg
Aktiv seit:2001
Bevorzugte Technik:Ko-uchi, Uchi-mata, O-uchi
Heimatverein:Eimsbütteler TV
Erfolge/Int. Resultate/WRL:Profil auf Judobase.org ansehen